Unser musikalischer Leiter

Wladimir Strauch, Jahrgang 1951, ist studierter Diplom Musiker und hatte viele künstlerische Stationen unterschiedlichster Art.

Er ist ein musikalischer Leiter (er bezeichnet sich nicht als Dirigent), der seine Ensembles stilsicher und klar führt.

Umfassende Erfahrung in Leitung, Theorie und Praxis der Musikausführung, machen ihn zum lockeren Chorleiter. Komplexe Sichtweise, Liebe zum Detail, ein straffer und doch heiterer Führungsstil bringen seine Projekte unweigerlich zum Erfolg. Wladimir leitet unseren Shanty Chor seit August 2009. Durch seine für uns arrangierten Medleys bringt er, neben vielen weiteren neuen Titeln, frischen Schwung in die Mannschaft.

Natürlich pflegt er mit uns auch traditionelles Liedgut:
Shantys mit englischen und deutschen Texten lassen uns die Romantik der Seefahrer spüren.

Aktuelle Termine
Jeden Montag 19:30 Uhr Übungsabend im Jagdhaus Bunsoh, Dorfstraße 10